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Buchungsinfos

Wissenswertes für Ihren Aufenthalt

Ausstattung
All unsere Appartements sind vollwertig ausgestattet. Bettwäsche, Hand- bzw. Badetücher sowie Geschirrtücher sind vorhanden. Saunatücher liegen im Wellnessbereich auf. Bademäntel gegen Gebühr. Die Küchen sind mit Waschmaschine (Tabs vorhanden), Herd, Mikrowelle, Nespresso Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster ausgestattet. Auf Anfrage können wir auch Zustellbetten, Kinderbetten sowie Kinderhochstühle zur Verfügung stellen. Parkmöglichkeiten direkt beim Haus. Tiefgarage (gegen Gebühr) auch möglich. Waschmaschine sowie Wäschetrockner mit Münzeinwurf.

Reservierung
Fixreservierung erfolgt erst nach geleisteter Anzahlung!
ca. 20% vom Gesamtbetrag sind innerhalb der nächsten zwei Wochen ab Reservierung spesenfrei für den Empfänger auf folgendes Konto zu überweisen:

Kontoinhaber: Sternenhimmel Schalber GmbH
Name der Bank: Raiffeisenbank Serfaus-Fiss reg.Gen.m.b.H
IBAN: AT27 3631 5000 0002 4679              
BIC: RZTIAT22315

Zahlungsmittel
Barzahlung, Onlinezahlung mit Maestro/EC-Karte, Kreditkarten: Visa, Eurocard/Mastercard

An- und Abreise
Check-In: ab 16:00 Uhr
Check-Out: bis 10:00 Uhr

Zimmergrundrisse
Abweichungen von den skizzierten Grundrissen sind möglich. 

Hunde NICHT erlaubt.

Angebotene Leistungen
Die Angebote auf unserer Webseite stellen kein/en Anbot/Auftrag dar, sondern sind lediglich eine Einladung zur Offerte. Alle unsere Angebote, insbesondere per Email oder per Post, erfolgen ausschließlich unverbindlich und freibleibend.

Stornierungen / Stornobedingungen

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich der Corona-Pandemie haben wir unsere Stornobedingungen geändert!

Freuen Sie sich auf einen ungetrübten Urlaub und genießen Sie völlige Planungssicherheit bei Ihrer Buchung!

Eine kostenlose Stornierung oder Umbuchung BIS ZUM ANREISETAG ist unter folgenden Bestimmungen möglich:

  • Bei der Einstufung des Herkunftslandes als Risikogebiet und damit verbundene Quarantänebestimmungen bei der Anreise, welche nicht durch eine Vollimmunisierung umgangen werden können 
  • Bei einer aufrechten Reisewarnung/Einstufung als Virusvariantengebiet für Österreich/Tirol/Region Serfaus-Fiss-Ladis und damit verbundene Quarantäneverpflichtungen bei der Rückreise, welche nicht durch den Status geimpft, genesen oder getestet umgangen werden können
  • Grenzschließungen
  • Behördliche Schließung der Bergbahnen und Infrastrukturbetriebe
  • Behördliche Schließung der Beherbergungsbetriebe

Diese Garantie beinhaltet jedoch kein allgemeines Unbehagen vor einer möglichen Infektion und gilt vorerst für den Zeitraum vom 11. Dezember 2021 bis zum 24. April 2022.

Ansonsten gelten weiterhin die unten angeführten Stornobedingungen.

Wir weisen ausdrücklick darauf hin, dass bei Beherbergungsverträgen, die im Wege des Fernabsatzes geschlossen werden, kein Rücktrittsrecht binnen 14 Tagen ab Vertragsabschluss besteht und dass ausdrücklich unsere Stornobedingungen vereinbart werden.
Unsere Stornierungsbedingungen ersetzen das Rücktrittsrecht gemäß der Verbraucherrechte-Richtlinie der Europäischen Union.
Stornierungen werden nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006 (AGBH 2006 - http://www.hotelverband.at/down/AGBH_061115.pdf) abgerechnet.

  • Bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherbergungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr durch einseitige Erklärung durch den Vertragspartner aufgelöst werden.
  • 3 Monate bis 1 Monat vor dem Ankunftstag 40 % vom gesamten Arrangementpreis
  • bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70 % vom gesamten Arrangementpreis
  • in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Arrangementpreis

Stornierungen können nur schriftlich entgegengenommen werden. Wir empfehlen daher den Abschluss einer Stornoversicherung.

Es gelten die Bestimmungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH 2006): http://www.hotelverband.at/down/AGBH_061115.pdf

 

Informationen zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14. Ab. 1 ODR-VO:

Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Plattform (sog. "OS-Plattform"). Die OS-Plattform kann als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Dienstleistungsverträgen dienen. Diese Plattform ist über den externen Link http://ec.europa.eu/consumers/odr zu erreichen



Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr - den auf dieser Internetseite angebotenen Informationen kommt keine Rechtsverbindlichkeit zu. Irrtum vorbehalten. Gerichtsstand Landeck.

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